Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

for a pessimist, i'm pretty optimistic!

music: daft punk - harder, better, faster, stronger

mood: wieder ganz prima

tja nach meine versemmelten führerscheinprüfung *grml* hatte ich erstmal keinen bock auf garnichts...verständlich?!

mir gehts wieder ganz okay. hatte gestern aufmunternde gespräche mit kurdt und fe hab hausaufgaben gemacht und gelernt und dann gings mir schon besser!

so heute ist ein besonderer tag, denn meine kleine sis wird 16!

HAPPY BIRTHDAY KLARA!

sooop. ich sitze hier gerade in meinem kleid mit soner schwarzen leggins und hohen schuhen..und überlege ob ich nicht doch lieber die schwarzen ballerinas anziehn soll *lol*

naja ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!

kurdt

2.3.08 10:04


start*
julschen*
gästebuch*
Archiv
friends*
lyrics*
made*